Werbung Fontane Apotheke

Auch in der Winterpause waren die Verantwortlichen nicht untätig und konnten einen weiteren Unterstützer für den Verein gewinnen. Die Fontane Apotheke aus Premnitz wird künftig mit einer Werbebande im Stadion der Chemiearbeiter präsent sein. „Meine Frau ist seit einiger Zeit in die Jugendarbeit des Vereins involviert, da war es klar, dass wir uns engagieren werden“, so Apotheker Eckhard Galys. Zu finden ist die Fontane Apotheke in der Heinrich-Heine-Straße 34. Außerdem wird es im neuen Gesundheitszentrum eine weitere Zweigstelle geben. Wer sich im Internet informieren möchte, kann dies gerne unter www.fontane-apotheke.com machen.

Wir bedanken uns bei Eckhard Galys für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.