Vorrunde BSRK – U 13 2012/2013

Am zweiten Spieltag des Regionalausscheides reiste die U13 zum BSRK 1883. Da die Gegner noch kein Spiel bestritten, konnte die Leistungsfähigkeit nicht eingeschätzt werden.

Chemie begann wie die Feuerwehr und führte schnell durch Tore von Adam und Lucas mit 2:0 (4., 5.). Premnitz dachte aber nicht daran den Druck abzubauen und setzte BSRK immer wieder zu. Adam(10.),Philip(12.),Max (16.,18.) sorgten für den 6:0 Pausenstand .

In den zweiten 30 Minuten zeigten die jungen Kicker schönen Fußball und Kombinationen und schossen wiederum 6 Tore, so dass der 0:12 Auswärtssieg gebührend gefeiert werden konnte.

Max (31.) , Adam (33.,46.), Lucas ( 38.,56.) und Elias ( 42.) waren die Torschützen.

Am nächsten Sonntag kommt es dann in Kirchmöser zum Endspiel um den Gruppensieg.

Ian Krähenbühl,Conrad Schmidt,Paul Pollack,Jeremy Burmeister,Philip Achilles, Gero Hilger,Elias Sandowski,Justin Ranke,Max Hecht,Lucas Witschel,Adam Brauer  

zurueck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.