Fußball Premnitz-Sued Brandenburg 1986/1987

Chemie Premnitz-Motor Süd Brandenburg 1:1

Torfolge: 1:0 Rost (14.) 1:1 Hanne (18.)

Zuschauer:

Ein insgesamt gerechtes Resultat in einem nur mittelmäßigen Treffen. Chemie hatte allerdings etwas Glück, als der Brandenburger Marten in der 33. Minute nur den Pfosten traf. Rost (14.) brachte Chemie in Führung, Hanne (18.) glich aus.

—-

In Premnitz musste sich Motor Süd am Ende mit einem 1:1 begnügen und verschenkte somit einen Punkt., denn gegen einen Gastgeber, der vornehmlich in der Abwehr stand, gab es eine Vielzahl von Chancen. Vor allem nach dem Ausgleich verabsäumten es die Brandenburger, die von der Härte der Platzherren teilweise beeindruckt waren, das Treffen für sich zu entscheiden. Zum anderen mangelte es in aussichtsreichen Situationen wiederholt an Übersicht. Torwart Zinke ersetzte den erkrankten Görisch ausgezeichnet. Motor Süd musste überdies auf Rogge verzichten

Aufstellung Brandenburg : Zinke, Kalläne, Kahle, Fleer, Anders, Körner, Marten I, Schegietz (60.min Hoffmann), Freidank

                                            (80.min Schütt), Verse, Hanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.