Fußball Premnitz-Sued Brandenburg 1984/1985

01.05.1985  Pkt.  Chemie Premnitz                      1   :    0       Motor Süd Brandenburg

Motor Süd musste sich bei Chemie Premnitz knapp mit 0:1 geschlagen bekennen. Schon ab der dritten Minute liefen die Brandenburger dem Rückstand hinterher. Nach verteilter ersten Halbzeit steigerten sie sich nach der Pause, hatten klar mehr vom Geschehen, konnten aber auch diesmal die Chancen nicht nutzten. Zweimal rettete noch der Pfosten für den Gastgeber.

Aufstellung Brandenburg : Kowalski, Matzkow, Selka, Fleer, Rogge, Hoffmann, Marten I, Nazareck, Jahnke (60.min Perez),

                                            Marten II, Groß (46.min Jäckel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.