Fußball 1.Männer Trainerwechsel 2008/2009

Uwe Schulz

Schulz verlässt TSV !
 
Uwe Schulz ist nicht mehr Trainer des TSV Chemie Premnitz.
Schulz informierte den Verein und teilte seinen sofortigen Rücktritt mit. Als Begründung gab er Differenzen mit der II. Mannschaft und berufliche Verpflichtungen an.
Der TSV Chemie Premnitz bedankte sich bei Uwe Schulz für seine geleistete Arbeit und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute. Uwe Schulz bleibt dem TSV aber erhalten,er will  weiterhin für die Alten Herren des TSV aktiv bleiben.
 
 
Ebenfalls nicht mehr im Trainerstab ist Marcus Grunwald.
Der TSV Chemie Premnitz trennt sich mit sofortiger Wirkung von ihm.
Bis zum Ende der Saison wird Mario Rotter die Geschicke der 1. Männermannschaft leiten.
Abteilungsleiter Peter Kaiser: „Ich freue mich das sich mit Mario Rotter ein Mann aus den eigenen Reihen bereit erklärt hat die Geschicke zunächst bis zum Saisonende zu führen. Mario ist ein Mann der sich mit dem TSV voll und ganz identifiziert.  Ich wünsche ihm das nötige Quäntchen Glück um den angestrebten Klassenerhalt zu erreichen.“

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.