Stadtliga 9.Spieltag 2010/2011

Stadtliga 9.Spieltag

NextBilder

Premnitz 82 ohne Mannschaft !


Leider gab es am 9. Spieltag der Stadtliga Premnitz den 2. Spielausfall der Saison zu beklagen. Premnitz 82 war zum Anstoß gegen Spitzenreiter Grisuten nicht vollzählig und musste die Partie absagen. Das Spiel geht mit 3:0 Toren für Grisuten in die wertung.Zuvor lieferten sich  der PWCV und das Team Postberg einen packenden Kampf den der PWCV am Ende knapp mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Burian brachte den PWCV in der 3. und 6. min. mit 2:0 in Führung. Im zweiten Spielabschnitt kam das Team Postberg immer besser ins Spiel . Krüger erzielte den verdienten 2:1 Anschlußtreffer in der 21. min. Postberg drückte nun auf den Ausgleich , rannte sich aber immer wieder in der sattelfesten Abwehr vom PWCV fest. Einen deutlichen Sieg konnte Motor Rathenow verbuchen. Gegen den SV Pädagogik Rathenow hatte Motor keine Mühe . Zappe (5.) und Blank (11.) erzielten die ersten beiden Treffer. Nachdem Steinmann das 2:1 (14.) gelang, stellte Kruse im Gegenzug mit dem Tor zum 3:1 den alten Abstand wieder her.Durch  einen  Doppelschlag durch Zappe (17,18.) stellte Motor endültig die Weichen auf Sieg . Kruse konnte in der 21. min. auf 6:1 erhöhen.  Nun wurde Motor Rathenow etwas nachlässiger und die nie aufsteckenden Pädagogen verkürzten durch Hoffmann (23.) und Steiner (26. ) auf 6:3. Das letzte Tor des Abends zum 7:3 Endstand gelang Otte kurz vor dem Abpfiff. Premnitz Alte Herren waren Spielfrei.

Tabelle:

1. Grisuten                                        40:9                    24

2. Premnitz AH                                 34:13                 16

3. PWCV                                           20:16                 14

4. Premnitz 82                                    9:26                    9

5. Team Postberg                             9:19                    7

6. Motor Rathenow                            19:26                  6

7. SV Pädagogik Rathenow            16:38                  2

Nächster Spieltag am 10.02.2011

1. SV Pädagogik Rathenow    –    PWCV

2. Team Postberg                     – Grisuten

3. Premnitz 82                           – Premnitz Alte Herren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.