Scheckübergabe an die Kita Waldhaus 2016/2017

Grund zur Freude hatte am letzten Freitag die Kita „Waldhaus“ in Premnitz. Marian Krause, Kapitän der 1. Männermannschaft, Nachwuchsleiter Jan Berner und Fußballabteilungsleiter Mario Rotter (Foto, v.l.) überbrachten Kita-Leiterin Kathleen Rose einen Spendencheck in Höhe von 500 Euro. Diese Summe war beim kürzlich veranstalteten Sommerfest der Fußballer des TSV Chemie Premnitz zusammen gekommen. Außerdem hatte die 1. Männermannschaft einen Betrag aus der Mannschaftskasse dazugelegt, um so den Kindern der Kita etwas Gutes zu tun. Was mit dem Geld gemacht werden soll, steht noch nicht genau fest. „Wir sind sehr dankbar über die Spende und vor allem die Summe ist richtig toll, damit haben wir nicht gerechnet“, so Kathleen Rose, die dann aber doch sagte, dass das Geld für neue Sportgeräte verwendet werden soll. Auch Nachwuchsleiter Jan Berner äußerte sich überrascht über die Summe und betonte zugleich: „Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber den Kindern in Premnitz bewusst und wollen mit dieser Spende auch unseren Beitrag für die Kinder der Stadt leisten.“

 

Scheck Waldhaus2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

buttonlinks zur Saisonübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.