Link verschicken   Drucken
 

Aufbau Jüterbog-BSG Chemie Premnitz 1965/1966

19.09.1965

19.09.1965

Aufbau Jüterbog-BSG Chemie Premnitz 0:1

Es hat geklappt, ein Doppelpunktgewinn wurde von der 1.Männer Fußball beim Punktspiel in Jüterbog erspielt. Dieses Spiel hatte seitens des Gastgebers einen kämpferischen Charakter, unsere Mannschaft bevorzugte das technische Spiel und kam dabei gut über die Runden. Unverständlich war allerdings die unnötige Härte vom Gastgeber.1:0 in der 40.Minute,Barnewitz gab den Pass und Mäß vollendete .Noch einmal hatte Mäß die Möglichkeit, als unsere Mannschaft in der 62.Minute ein Elfmeter zugesprochen bekam. Doch hier versperrte der Pfosten den Weg ins Tor. Alle in allem, man kann zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass wir in der letzten Saison in Jüterbog mit 1:3 unterlegen waren. Nicht unerwähnt bleiben soll, dass die Hintermannschaft bei diesem Spiel sehr gut im Bilde war.