News     Archiv     Anfahrt/ Kontakt     Medien

facebook

instagram

twitter

 
Link verschicken   Drucken
 

8. Sieversdorf - Frauen 2018/2019

04.11.2018

Der erste Auswärtserfolg !!! Endstand 0:3

Torfolge : 0:1 Carolin Kraft(28.) 0:2 Nancy Wartner (83.) 0:3 Jennes Müller(86.)

 

Die Frauen des TSV Chemie Premnitz konnten im 4. Anlauf ihren 1. Auswärtserfolg erzielen. Dabei kamen alle 4 Neuzugänge, die erst in dieser Woche nach Premnitz gewechselt sind, zum Einsatz. Das Spiel gestaltete sich in der Anfangsphase offen- die größte Möglichkeit für die Gastgeber vereitelte Susanne Schlothauer mit großem Einsatz. Danach stand die Hintermannschaft um Sandra Rusch aber weitgehend sicher, sodass die Chancenverwertung ihrer Vorderleute im Mittelpunkt stand. Immerhin nutzte Carolin Kraft in der 28. Minute eine davon und konnte die 1:0 Halbzeitführung markieren. Aus der Pause kam Sieversdorf mit ihrer sehr jungen Mannschaft besser ins Spiel, war aber in ihren Abschlüssen nicht zwingend genug bzw. biss sich in der Abwehr der Gäste fest. Erst nach und nach konnte Chemie das Spiel wieder an sich reißen und hatte nun beste Chancen, um zum Torerfolg zu kommen. Nancy Wartner(83.) und Jennes Müller(86.) machten mit ihren Toren den Deckel auf dieses Spiel. Am nächsten Spieltag geht die Reise nach Storkow, dort wartet eine weitere schwierige Aufgabe. Die Gastgeber verloren bisher nur ein Heimspiel und konnten auch gegen die ganz großen achtbare Ergebnisse erzielen. In der Tabelle ist Storkow auf den 9. Tabellenrang zu finden, und damit einen Platz hinter unserer Mannschaft.

 

Fotoserien zu der Meldung


8.Sieversdorf - Frauen 2018/2019 (04.11.2018)