Neuer Sponsor-Allianz Michel 2016/2017

Ein weiterer Sponsor hat vor Kurzem den Weg zur Abteilung Fußball gefunden. Die Allianz-Generalvertretung Christian Michel unterstützt damit den Verein in seinem weiteren Weg. „Ich bin im Premnitzer Sport groß geworden. Ob Handball oder Fußball, ich habe den Weg des Sports immer intensiv verfolgt. Da war es für mich selbstverständlich meinen Teil beizutragen“, so Christian Michel. Seit 1998 ist Michel Allianz-Vertreter. Zu finden ist die Generalvertretung in der Premnitzer Heimstraße 14. Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen können unter www.michel-allianz.de nachgelesen werden.

Die Abteilung Fußball bedankt sich für die Unterstützung und freut sich auf eine intensive Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.