Nachwuchs 16/17.04.2016 2015/2016

Einen mehr als deutlichen Auswärtssieg brachten unsere U17 am heutigen Sonntag mit nach Hause. Gegen den Tabellenvorletzten Spgm. Rehbrücke/Saarmund sollte es am Ende 1:14 heißen, wobei das Premnitzer Spiel längst nicht fehlerfrei verlief.

—> Bilder


Der TSV legte einen Blitzstart hin und ging bereits in der 1. Minute durch Hans Büchner in Führung. Chemie setzte in der Folgezeit weiter nach und konnte die Überlegenheit auch in Tore umsetzen. Mit teilweise schön herausgespielten Aktionen schraubte die Premnitzer Mannschaft das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 0:8 in die Höhe, auch wenn die TSV-Abwehr einige Male eingreifen musste und viele Angriffe zu unkonzentriert zu Ende gespielt wurden.
In der Pause wechselte Chemie kräftig durch und hatte Probleme wieder in den Rhythmus zu finden. So kamen die Gastgeber per verwandeltem Handelfmeter kurz nach Wiederanpfiff zum Ehrentreffer.
Der TSV konnte die eigene Tiefschlafphase nach fünf Minuten abschütteln und besinnte sich wieder aufs Tore schießen. Vor allem der eingewechselte Gino Lucke zeigte sich treffsicher und erzielte innerhalb von 15 Minuten drei Tore.
Bis zum Abpfiff dieser einseitigen Partie sollte sich das Bild auch nicht mehr ändern, so dass am Ende ein auch in der Höhe verdienter 1:14 Auswärtssieg stand.
In der nächsten Woche hat unsere Elf spielfrei. Nächster Gegner ist in zwei Wochen Fortuna Babelsberg.

Aufstellung: Gedeon Braune, Jakob Woite, Niklas Haase (Florian Kromp), Philip Achilles, Gero Hilger (Louis Pollak), Elias Sandowski, Hans Büchner, Maximilian Hecht (Justin Ranke), Lucas Witschel (Gino Lucke)

Tore:
0 : 1 Hans Büchner 1.
0 : 2 Maximilian Hecht 8.
0 : 3 Hans Büchner 14.
0 : 4 Gero Hilger 27.
0 : 5 Elias Sandowski 30.
0 : 6 Lucas Witschel 32.
0 : 7 Elias Sandowski 35.
0 : 8 Lucas Witschel 39. (Foulelfmeter)
1 : 8 Edgar Böhmke 42. (Handelfmeter)
1 : 9 Elias Sandowski 47.
1:10 Gino Lucke 54.
1:11 Gino Lucke 56.
1:12 Hans Büchner 57.
1:13 Gino Lucke 61.
1:14 Maximilian Hecht 79.

—————-

F-Jugend – FC Deetz 1:8 -> Bilder

E-Jugend – SpG Klein Kreutz III 15:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.