HR Alte Herren – Alemania Fohrde 2011/2012

   Endstand 3:1

   Bilder

 

Am Samstag, Vorspiel der Landesligapartie TSV Chemie Premnitz-SC Oberhavel Velten, trafen die Altherrenmannschaften des TSV Chemie Premnitz und der des SV Alemania Fohrde aufeinander .

Dabei konnten sich die Gastgeber am Ende mit 3:1 durchsetzten. Dabei zeigten beiden Mannschaften guten Fußball , in der der TSV die aktivere Mannschaft war.

Den Führungstreffer nach 13.Minuten konnte Lars Klemmer erzielen, der aus Nahdistanz traf.

In den zweiten 30 Minuten erhöhte erst Olaf Krause per Kopfstoß in der 38.Minute und dann war es Sven Blümbach, der am schnellsten reagierte und den Fohrder Schlussmann zum dritten Mal überwand. Die Gäste, die munter mitspielten, gelang nur 2 Minuten später das Ehrentor. Der souverän leitende Unparteiische Marvin Krause hatte das Spiel in jeder Minute im Griff.

Aufstellung : Höpfner,Neudorf,Böhm,Reinefeldt,Krause,Briese,Rosenberg,Klemmer,Berner,Blümbach,Fischer,Rahn

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.