Hallenkreismeisterschaft B-Jugend 2010/2011

Hallenkreismeisterschaft B-Jugend

2.Platz

Next Bilder

 

Die B-Jugend der SG Premnitz/Rathenow nahm am Wochenende an der Hallenbestenermittlung des Kreises teil. Mit einem letztendlichen guten zweiten Platz wurde dieses abgeschlossen.

Im ersten Spiel gegen Borussia Bad Belzig gelang es zudem ohne Gegentor zu bleiben und nach Toren von Köhler,Weber(2x) und Krause mit 4:0 zu gewinnen. Durch diesen überraschenden hohen Auftaktsieg war die Motivation der Gegnerschaft natürlich um einiges gesteigert. So wurde im Spiel Nummer 2 Grün Weiß Klein Kreutz die eigene Leistung und die des Gegners völlig falsch eingeschätzt. So ging Klein Kreutz als Sieger vom Parkett. Die beiden Tore der 2:4 Niederlage schoss Marvin Krause.

So hieß es im Spiel gegen Ligakonkurrent TSV Treuenbrietzen , „Alles oder Nichts“ um noch ein Wort um den Turniersieg mitzusprechen. Durch ein Eigentor ging die SG sogar in Führung (7.), doch der TSV konterte in den Schlussminuten eiskalt und konnte die Partie trotz 2-minütige Unterzahl noch umdrehen.

So ging es in den beiden letzten Partien um das Erringen des Vizemeistertitels . Durch ein 4:1 gegen den alten Rivalen Lok Brandenburg (2xLange,Krause,M.Martin) und einem 9:2 gegen Deetz (3xWeber,M.Martin,Lange,2xElsner,Huxol,Krause) wurde dieser auch gesichert.

Samstag, 04.12.2010

 FC Borussia BelzigSG Optik Rathenow/Premnitz 0:4

 SG Treuenbrietzen/Niem./Bard.Lok Brandenburg 3:2

 Grün-Weiß Klein KreutzFC Deetz 3:4

 Lok BrandenburgFC Borussia Belzig 0:4

 SG Optik Rathenow/PremnitzGrün-Weiß Klein Kreutz 2:4

 FC DeetzSG Treuenbrietzen/Niem./Bard. 1:3

 FC Borussia BelzigGrün-Weiß Klein Kreutz 2:4

 Lok BrandenburgFC Deetz 3:2

 SG Treuenbrietzen/Niem./Bard.SG Optik Rathenow/Premnitz 2:1

 FC Borussia BelzigFC Deetz 3:3

 Grün-Weiß Klein KreutzSG Treuenbrietzen/Niem./Bard. 2:3

 SG Optik Rathenow/PremnitzLok Brandenburg 4:1

 SG Treuenbrietzen/Niem./Bard.FC Borussia Belzig 3:1

 FC DeetzSG Optik Rathenow/Premnitz 2:9

 Lok BrandenburgGrün-Weiß Klein Kreutz 3:7

Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte
1. SG Treuenbrietzen/Niem./Bard. 5 5 0 0 14:7 7 15
2. SG Optik Rathenow/Premnitz 5 3 0 2 20:9 11 9
3. Grün-Weiß Klein Kreutz 5 3 0 2 20:14 6 9
4. FC Borussia Belzig 5 1 1 3 10:14 -4 4
5. FC Deetz 5 1 1 3 12:21 -9 4
6. Lok Brandenburg 5 1 0 4 9:20 -11 3

 

zurueck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.