Fußball – Bambini Hallenturnier

Am 24.02.2013 fand für die Bambinis vom TSV Chemie Premnitz das erste Fußballturnier ihrer noch jungen Karriere in Premnitz statt. Leider mussten 2 Mannschaften kurzfristig die Teilnahme witterungsbedingt absagen, so dass der Siegerpokal unter den 4 verbliebenen Teams ausgespielt wurde. Nach spannenden 12 Turnierspielen konnten die Kids vom FC Stahl Brandenburg den Siegerpokal mit in die Havelstadt nehmen.

 

 

Sie gewannen alle Turnierspiele und kassierten dabei keinerlei Gegentore. Den 2. Platz erreichte die Mannschaft vom SV Großwudicke. 
Nach unübersehbaren Startschwierigkeiten verbunden mit einer gehörigen Portion Nervosität steigerten sich die Premnitzer Bambinis von Spiel zu Spiel. Es gelang sogar, das Rückspiel gegen den SV Großwudicke erfolgreich zu gestalten. Nach beherzten 10 Minuten hieß es am Ende 2:0. Zweifacher Torschütze war Moritz Fehlberg, nach super Zuspielen von Joshua Burghardt und Till Groß. Am Ende des Turnieres belegte unsere Mannschaft einen achtbaren 3. Platz.
 
Auf diesem Wege möchten sich die Bambinis bei der Rampf Bau GmbH für die gesponserten Trainingsanzüge bedanken.
 
Es spielten:
Jeremy G., Kjelt, Thore, Joshua, Moritz, Jeremy R., Till, Jannis und Jason.

 

Originalgröße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.