Fußball B-Jugend-Dallgow 2014/2015

Am 10.Spieltag hatte die B-Jugend des TSV Chemie Premnitz den SV Dallgow zu Gast.

Dabei konnte sie an die vergangenen Spiele nicht anknüpfen und verloren gegen bessere Gäste mit 2:3. Dabei benötigten die Gäste erst die Hilfeleistung eines Premnitzer Spielers, um mit dem Halbzeitpfiff in Führung zu gehen. —-> Bilder

Kai Grundmann(Dallgow) erhöhte mit einem sehenswerten Freistoß auf 0:2, ehe der gerade eingewechselte Tony Buttler in der 59.Minute zum 0:3 kam.

Doch die Reaktion der U17 fiel positiv aus. Nun erwachte der Ehrgeiz, den Platz nicht als Verlierer zu verlassen. Nach einem Foul im Strafraum an Tobias Liegel, konnte Niklas Haase zum 1:3 verkürzen (63.) . Nachdem 8 Minuten vor dem Spielende Hans Büchner zum 2:3 traf, kam nochmals Schwung in die Partie. Doch leider reichte es am Ende, nicht mehr zum Ausgleich zu kommen, so dass die B-Jugend das zweite Heimspiel in Folge verlor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.