Fußball 1.U9 – BSC Rathenow II 2014/2015

Die E-Jugend des TSV Chemie Premnitz, hatte es in ihrem ersten Saisonspiel mit einem interessanten Nachbarschaftsduell zu tun. Zu Gast war der BSC Rathenow II, denen man in der letzten Saison, noch als F-Jugendmannschaft, 2 tolle Duelle lieferte. Die Chemiker begannen wie die Feuerwehr und kamen durch Timon Berner zum frühzeitigen Führungstreffer (2.) . Doch auch die jungen Kicker vom Schwedendamm, waren gewillt den Platz als Gewinner zu verlassen. Lohn ihrer Bemühungen war der Ausgleich und die Führung, alles innerhalb einer Spielminute, durch Keller. Danach wurde Premnitz aber spielbestimmender und konnte durch Erik Oehme zum Ausgleich gelangen, die Max Lorenz kurz danach, zur erneuten Führung ausbauen konnte. Timon Berner schloss mit seinem zweiten Tor den 4:2 Pausenstand hervor. Lucas Kroll erhöhte eine Minute nach der Pause auf 5:2, ehe Keller für den BSC II verkürzen konnte. Doch Marian Rauschenbach stellte den alten Vorsprung wieder her, den Timon Berner per Doppelschlag auf 8:3 erhöhen konnte. Die beiden letzten Treffer der Partie waren dann aber den Gästen vorbehalten. Ein Eigentor und ein von Keller erzielter Treffer führten zum 9:4 Endstand.

Die Torfolge :

1:0 Berner (2.)

1:1 Keller (4.)

1:2 Keller (5.)

2:2 Oehme (19.)

3:2 Lorenz (20.)

4:2 Berner (25.)

5:2 Kroll (26.)

5:3 Keller (28.)

6:3 Rauschenbach (37.)

7:3 Berner (42.)

8:3 Berner (43.)

9:3 Eigentor

9:4 Keller (50.)

Aufstellung 
Nr Name
1 Weber, Jan-Leon
3 Oehme, Erik
9 Kroll, Lucas
10 Büchner, Karl
11 Berner, Timon
12 Funke, Phillip
13 Lorenz, Max
6 Rauschenbach, Marian
7 Bertz, Dustin
8 Völkel, Julien

[pe2-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/base/user/117098896605602131967/albumid/6053678113639568145?alt=rss&hl=en_US&kind=photo“ each=“function each(iterator, context) { try { this._each(iterator, context); } catch (e) { if (e != $break) throw e; } return this; }“ eachSlice=“function eachSlice(number, iterator, context) { var index = -number, slices = [],

Back zurück zur Saisonübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.