Fohrde-B 08/09

Alemania Fohrde-SG Premnitz/Rathenow 6:4

Bericht: Alemania-Jugend.de

Im ersten Spiel der Saison, unter dem neuen Kapitän Robert Liehre, gelang der B-Jugend ein Sieg gegen Premnitz/Rathenow. Doch die ersten 20 min sah es ganz anders aus. Die Fohrder spielten zu kraftlos und ungenau woraus dann die beiden Tore für die Gäste entstanden. Doch dann waren die Gastgeber wach und spielten schönen Offensivfußball. Dadurch entstanden die zwei Fohrder Tore in Halbzeit eins durch Chris Mahnke und Max Schönfeld. In der zweiten Halbzeit machte man immer mehr Druck auf das gegnerische Tor. Wieder einmal waren es Chris Mahnke und Max Schönfeld die die Fohrder Führung herausschossen. Das 5:2 erzielte dann mitten der zweiten Halbzeit Ike Herrmann. Kurz vor Schluss wurde es noch einmal spannend. Nach zwei Fehlern in der Fohrder Hintermannschaft konnten die Gäste nochmal auf 5:4 verkürzen. Doch mit seinem dritten Tor stellte Chris Mahnke den alten Abstand wieder her.

 

Bilder-> http://alemania_fohde_jugend.meine-bilder.com/mygallery/browse.php?folder=63869

 

Back

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.