FII- FI 2008/2009

 SG Premnitz/Rathenow FII- FI 3:4 (2:2)

 

 

  Zu den Bildern

 

 

 

SG I setzt sich knapp durch !

Auf Grund des anschließend gemeinsamen Grillens,wurde das Vereinsinterne Duell der F-Junioren SG Premnitz/Rathenow II gegen die Erste , auf Freitagabend vorverlegt. Es wurde ein spannendes Spiel mit tollen Aktionen von beiden Mannschaften.So konnte die SG II, die zweimalige Führung durch Ian Krähenbühl und Lucas Witschel,sogar in eine 3:2 Halbzeitführung umwandeln. Sehr treffsicher zeigte sich dabei Lucas Keck (Kecki),der alle 3Tore für sein Team erzielte.In der zweiten Halbzeit ließ bei allen Akteuren etwas die Kraft nach.Trotzdem konnte die SG I,durch zwei weitere Treffer von Lucas Witschel, das Spiel noch für sich entscheiden .Bei einer leckeren Bratwurst wurde dann noch der Spieler des Monats September geehrt.Nachfolger von Patrick Lutz (August),wurde verdientermaßen Elias Sandowski der sich über eine Urkunde sowie einen Sachpreis freuen durfte.

Back

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.