F-Jugend Turnier in Spaatz 2011/2012

Quelle : FSV-Optik.de

Saisonstart mit Turniersieg

Der Saisonauftakt der F-Junioren des FSV Optik Rathenow hätte besser nicht gelingen können. Bei der Teilnahme am Sommerturnier des SV Empor Spaatz gelang den jüngsten Optikern zu Saisonbeginn gleich ein toller Erfolg. Trotz der langen Sommerpause konnten einige Spieler beweisen, dass sie die in der letzten Saison erlernten Fußballkenntnisse nicht vergessen hatten. Auch wenn der eine oder andere Ball noch nicht sein Ziel fand, sahen die Trainer Guido und Ulf schon eine engagierte und vor allem auch lernwillige Mannschaft. Denn trotz des warmen Wetters steigerten sich einige Spieler von Match zu Match. Mit vier Siegen aus vier Spielen gegen Süd Brandenburg, den SV Großwudicke, Empor Spaatz und die SG Rhinow/Großderschau wurde verdient der Siegerpokal entgegen genommen. Auch wenn beide F-Junioren-Teams zahlenmäßig gut besetzt sind, würden sich die Betreuer über weitere Verstärkung freuen. Das Training der Jungs findet Montags und Freitags jeweils von 16.00 bis 18.00 Uhr auf dem Stadiongelände Vogelgesang in Rathenow statt.Mit den Eltern und Trainern freuten sich über den Turniersieg: Fabian Sievert, Maximilian Jendretzky, Jannis Morgenroth, Mauriz Jeckstadt, Nils Schulze, Sebastian Gottwald, Leon Anker, Leon Winning sowie Rick Weist.

zurueck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.