EII – EI 2009/2010

SG Premnitz/Rathenow EII – SG Premnitz/Rathenow EI 1:7

Bilder

 

Sieg der E1 im direkten Vergleich

Nach einer recht erfolgreichen Hallensaison begann für die E1-Junioren der SG Premnitz/Rathenow wieder der Punktspielbetrieb im Freien. Obwohl nur eine Trainingseinheit auf Grund der Witterung möglich war, sollte das Spiel bei der 2. Mannschaft der SG unbedingt stattfinden.

In der ersten Spielhälfte war kaum ein Unterschied zwischen der E1 und der E2 zu sehen. Die E2 hielt sehr gut dagegen und war bei einigen Situationen dem 1:0 sehr nahe. Kurz vor der Halbzeitpause konnte jedoch Toni Schmidtke für die E1 das Führungstor erzielen.

In den ersten Minuten der 2. Halbzeit hatte die E2 wieder mehrere
Konterchancen, wovon eine zum verdienten Ausgleich führte. Erst in der 40. Minute konnte Robert Krasniqi durch einen direkt verwandelten Freistoß das 2:1 für die E2 erzielen. Nur kurze Zeit später markierte Mark Küsel das 3:1. Nun war der Widerstand der E2 gebrochen, und zweimal Mark Küsel sowie zweimal Nando Jörn schossen in den letzten fünf Minuten den 7:1-Endstand für die E1-Junioren heraus.

Video zum Spiel (Highlights)

Video zum Spiel (50 Minuten)

zurueck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.