E-Jugend Bad Belzig Wintercup 2017

Mit einem tollen 2. Turnierplatz im Gepäck kehrten unsere E-Junioren vom heutigen Bad Belziger Wintercup heim.
Auch der Turniersieg war im Bereich des Möglichen, zeigte man doch dem späteren Turniersieger aus Niemegk beim 5:1 klar die Grenzen auf.
Leider verschliefen die Kids die ersten beiden Begegnungen völlig. Hier mussten sie sich jeweils mit einem Remis zufrieden geben. Am Ende steigerten sich aber alle Kinder enorm und so konnten wir uns als einzige Mannschaft ohne Niederlage mit dem Pokal des Zweitplatzierten schmücken!
Obendrein sicherte sich Henry Lauersdorf mit 7 Treffen den Titel des besten Torschützen und Benjamin Lübge wurde von den Mannschaftsbetreuern zum besten Torwart gewählt. Außerdem erzielte unsere Leni Lärz das erste Tor ihrer Karriere, was in der gesamten Mannschaft riesige Freude auslöste!!!
Die Ergebnisse
TSV – Belzig I / 1:1
TSV – Belzig II / 0:0
TSV -Deetz III / 1:0
TSV – BFC Dynamo / 1:1
TSV – Niemegk / 5:1
TSV – Fort. Babelsberg/ 3:0
TSV – Beelitz / 4:0

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.