D-Jugend -BSC Rathenow II 2009/2010

SG Premnitz/Rathenow D – BSC Rathenow II 8:2


 

 

Innerhalb von 36 Stunden bestritt die D-Jugend der SG Premnitz/Rathenow zwei Punktspiele. Am Sonntagmorgen spielte man gegen den BSC Rathenow II. In der ersten Halbzeit hielt der BSC kämpferisch noch dagegen, aber die SG war doch feldüberlegen und ging bis zum Seitenwechsel mit 2:0 in Führung (Maurice Rubenow u. Kai Wagenschütz).

In der zweiten Halbzeit wurde die spielerische Überlegenheit auch in Tore umgesetzt, so dass man bis auf 8:0 davon zog. In den letzten fünf Minuten fing man sich wegen Unkonzentriertheit noch zwei Gegentore zum 8:2-Endstand. Erfreulich wieder die lange Liste der Torschützen: Maurice Rubenow 2x, Kai Wagenschütz, Oliver Behrmann, Collin Seeger und Felix Neumann.

zurueck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.