Fußball Premnitz-Motor Eberswalde 1978/1979

BSG Chemie Premnitz-BSG Motor Eberswalde 3:0

 

Aufstellung:

 

Michael Ginzel

Ullrich Janeck

Dietmar Möhring

Helmut Lück

Frank Meier

Rüdiger Mrohs

Lutz Hovest

Werner Groß

Manfred Kempf(ab 58.min Reinhard Gottong)

Bernd Helbig

Hans Hurtig

 

Zuschauer: 800

 

Schiedsrichter: Siemon(Halle)

 

Tore: 1:0 Hans Hurtig 47.min, 2:0 Dietmar Möhring 83.min, 3:0 Reinhard Gottong 87.min

 

Die Chemie-Elf hatte mit dem Tabellenschlußlich der Staffel B keine ensthaften Schwierigkeiten.Sie spielten von Beginn an überlegen,jedoch dauerte es bis zur 47.Minute,ehe das 1:0 durch Hurtig gelang.Mrohs hatte zu diesem treffer die Vorarbeit geleistet.Fünf Minuten später vergab Janek eine weiter große Möglichkeit,denn er scheiterte freistehend am Gästetorwart.Die endgültige Spielentscheidung gelang den Premnitzern erst in der Schlußphase.Möhring (83.) und Gottong (87.) stellten den 3:0 Erfolg sicher. Damit geht Chemie Premnitz als der erfolgreichste Liga-Vertreter unseres Bezirkes in die bevorstehende Winterpause.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.