BSC Süd 05 – Alte Herren 2009/2010

BSC Süd 05 Brandenburg – Alte Herren 0:5

Bilder

 

 

 

 

BSC Süd 05 Brandenburg – Alte Herren Chemie Premnitz 0:5 (0:3)

Torfolge : 0:1 Wienmeister (25.) 0:2 Blümbach (30.) 0:3 Wienmeister (35.) 0:4 Blümbach (40.) 0:5 Block (41.)

Aufstellung : Milde,Neudorf,Fischer,Rahn,Krause,Block,Wienmeister,Berner,Gereke,Klemmer,Blümbach ; Reinefeldt

In einem kurzweiligen Spiel bezwangen die Alten Herren des TSV Chemie Premnitz den BSC Süd 05 Brandenburg. Lange Zeit sah es nicht nach solch hohen Sieg der Gäste aus, die die Hausherren besonders in den ersten Minuten munter mitspielten und Sascha Milde in der 18.Minute zu einer Glanztat zwangen. Im Anschluss des schönsten Spielzuges des Tages erzielte Sven Wienmeister die 0:1 Führung (25.) . Damit gab sich Süd aber nicht zufrieden und hätte nur 3 Minuten den Ausgleich erzielt , aber der satte Schuss blieb an der Torlatte hängen. Bis zur Pause sorgen Sven Blümbach (30.) und Sven Wienmeister(35.) für die komfortable Halbzeitführung mit 3 Toren.

Die zweite Hälfte hatte dann nicht mehr die Rasse der ersten. Sven Blümbach (40.) sowie Altmeister Guido Block (41.) stellten den Endstand her.

 

Back

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.