BSC Rathenow – D 2008/2009

                          D-Jugend

BSC Rathenow– SG Premnitz/Rathenow D 1:3

 

Quelle: BSC-Rathenow.de

D-JUNIOREN
BSC Rathenow – SG Premnitz/Rathenow 5 : 1
PUNKTEKAMPF IM ORTSDERBY DER D-JUNIOREN

Am Sonntag hatten die D-Junioren vom BSC Rathenow den FSV Optik Rathenow als Gast im anstehenden Punktspiel der Kreisliga. Die erste Halbzeit begannen die Gäste mit einem enormen Druck.Man hatte den Eindruck, als ob der BSC aus dem Urlaub kam und die Urlaubsstimmung genießen wollte. Aus dieser Situation heraus konnten die Optiker auch die 1:0 Führung erzielen. Diese Führung wurde durch den FSV auch bis zur Halbzeit verwaltet. In der Pause bekamen die Spieler des BSC vom Trainer Matthias Rieschel eine kräftige und lautstarke Ansage. Die zweite Hälfte begann mit einer völlig anderen Mannschaft des BSC. Nun wurde um jeden Ball gekämpft und die Jungs vom Schwedendamm zeigten welches Potenzial in ihnen steckt. So kam es auch, daß der Ausgleich erfolgte. Der kämpferische Einsatz zahlte sich nun aus und zwei Minuten später fiel das 2:1 für den BSC. Nun wurde immer mehr deutlich wer der Herr im Hause ist und die Optiker hatten nicht mehr viel entgegenzusetzen. Dadurch ergaben sich immer mehr Torchancen, die dann auch ausgenutzt wurden und ein Endergebnis von 5:1 zu Tage brachte.
Die Tore für den BSC erzielten:Hannes Mewes 2 sowie Lukas Block, Manuel Denzin und Florian Rieschel.

Back

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.