Borussia Belzig – F1 2008/2009

                 F1-Junioren

FC Borussia Belzig –  SG Premnitz/Rathenow F1 7:1

 1:7-Niederlage gegen starke Belziger

Am Freitagabend waren die Kicker der 1. Mannschaft zu Gast in Belzig. Mit einer zu kurzen Erwärmung ging es in die Partie. Daraus resultierten dann auch zwei schnelle Tore der sehr starken Gastgeber. Aber die jungen SG-Spieler kämpften sich in das Spiel und gestalteten den Rest der ersten Halbzeit, bis auf einen Abwehrfehler der zum 0:3 führte, ausgeglichen.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit versuchten die Kids aus Rathenow und Premnitz alles um ein gutes Ergebniss zu erzielen. Der Lohn war schließlich das Ehrentor durch Gero Hilger. Zum Ende der Partie hin fehlte gegen körperlich und technisch überlegene Belziger jedoch die Kraft um entscheidend mithalten zu können. Trotz des 1:7-Endstandes waren die Trainer vom Willen des Teams angenehm überrascht. Viel Lob erarbeiteten sich:
Alex Fellenberg, Conrad Schmidt, Paul Last, Jeremy Burmeister, Ian Krähenbühl, Philip Achilles, Elias Sandowski, Gero Hilger und Lucas Witschel.

Back

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.