Bambinis – BSRK 2013/2014

Weiterer Testsieg der Bambinis

 

Auch das 2. Vorbereitungsspiel auf die neue Saison konnten die TSV-Bambinis siegreich gestalten. Im Spiel bei den F-Junioren von BSRK Brandenburg, immerhin Tabellenachter der letztjährigen Sasion, gewannen die TSV-Kinder am Ende verdient mit 7:2 Toren. Am kommenden Samstag nehmen die Bambinis noch am Großwudicker Sommerturnier teil. 
Im Anschluss daran werden die Kinder zum Campingplatz an der Lutze verlegen um dort die Saison gebührend ausklingen zu lassen. Neben einer Schatzsuche und einem Lagerfeuer wird vor allem das Campen mit dem Zelt für Aufregung sorgen. Nach überstandener Nachtruhe gehen die Kinder in ihre wohlverdiente Sommerpause. Trainingsauftakt zur neuen Saison ist am 25.08.2014! Fußballinteressierte Kinder zwischen Baujahr 2006 und 2008 sind dann herzlich willkommen!
Für Premnitz spielten: Lübke, Lärz, Groß, Klooth, Schneider, Kiewitt (1Tor), Adermann (1Tor), Burghardt (2Tore), Oehme (2Tore), Fehlberg, der 7. Treffer war ein EigentorWeitere Informationen unter 0160/7983526! 

zur Saisonübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.