Bambinis beim Gemeindefest Döberitz 2013

Am vergangenen Samstag, 10.08.2013, folgten die Bambinis des TSV Chemie Premnitz dankend der Einladung zum Gemeindefest in Döberitz. Um die von Josef Rampf organisierte Street-Soccer-Anlage optimal zu nutzen, bat Ortsvorsteher Jürgen Mulsow um zahlreiches Erscheinen.

 

Insgesamt 13 Kinder fanden sich pünktlich um 15:30 Uhr ein. So wurde kurzfristig ein Turnier mit 4 Mannschaften a 3 Mitspieler durchgeführt. Gedankt sei hier im Besonderen dem kurzfristigen Aushelfen vom einzigen Mädchens, Celine Loritz. Bei allem Ehrgeiz stand der Spaß absolut im Vordergrund. So gab es neben dem Fußballturnier auch die Möglichkeit, sich auf der Hopseburg auszutoben. 
Nach spannenden Spielen stand gegen 18:30 Uhr die Siegerehrung an. Unabhängig von der Platzierung gab es für alle Kinder tolle, von der Baufirma Rampf gesponsorte Präsente, welche eine Vielzahl von strahlenden Gesichtern hervorriefen.
Bedanken möchten sich die Bambinis außerdem bei der freiwilligen Feuerwehr Döberitz, welche die Soccer-Anlage auf- und abbaute sowie für Leib und Wohl während der Pausen sorgte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.