Bambini Turnier Jerichow 2011

Bambinins beenden Torflaute

Die Bambinis und ihr Trainer Paul Geißler.

Nach dem Besuch des Hallenturnieres in Jerichow sind sich Trainer Paul Geißler und seine Jungs einig. Das Training hat sich ausgezahlt. Die Mannschaft beendete die Torflaute der letzten Fußballveranstaltungen. In die Torschützenliste trug sich neben Oliver Kellermann, der einen Freistoß verwandelte, auch Jainie-Elias Gobel ein, der sogar doppelt für die jungen Optiker traf. 

Ihren Anteil am Erfolg des Teams hatten aber auch Fabian Sievert, Marius Böttcher, Nick Protz, Luis Lärz, Ivon Nießner sowie Philip Schmidt. Sobald das Wetter mitspielt werden die 
Bambinis auch wieder Freitags um 16:00 Uhr auf dem Stadiongelände „Vogelgesang“ ihre Trainingsstunde durchführen. Bis dahin wird noch die Turnhalle der Jahngrundschule Freitags genutzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.