B-Jugend Turnier Friesack 2010/2011

B-Jugend Turnier Friesack

Next Bilder

 

 

 

Mit einem letztendlich guten 2.Rang beim Turnier in Friesack verabschiedete sich die B-Jugend der SG Premnitz/Rathenow von der diesjährigen Hallensaison. Dabei mussten sie sich nur den ungeschlagenen Gastgebern den Vortritt lassen.

Dabei begann der Auftakt nicht nach dem Geschmack von Trainer Olaf Krause, als im Spiel gegen den FSV Havelberg gute Chancen liegen gelassen wurden und am Ende ein 0:0 zu Buche stand.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen die 1.Vertretung der Gastgeber. Hochkonzentriert ging man die ersten Minuten zu Werke. Lohn der Arbeit war die Führung durch Yannick Köhler in der 6.Minute. Doch prompt führten 2 Fehler für die Entscheidung zu Gunsten der SG Eintracht Friesack.

Nach diesem Nackenschlag ging es im Spiel gegen Grün-Weiß Lindow um den ersten Turniererfolg. Mit frühen Toren von Benjamin Martin (1.) und Yannick Köhler (2.), die beide schön herausgespielt wurden, gewann die SG mit 2:0.

Ein Sieg war im nächsten Spiel gegen die noch punktlose 2.Vertretung aus Friesack Pflicht. Mit einem souveränen 4:1 Erfolg gelang dies auch. Marvin Krause (2.Kopfball!! ,3.) sowie Benjamin Martin (9., 10.) waren die Torschützen.

So kam nochmal im letzten Spiel Dramatik auf, da im Duell mit dem Brandenburgligisten SV Falkensee/Finkenkrug derjenige ermittelt werden sollte, der sich mit dem 2.Platz schmücken konnte.

Falkensee kam besser ins Spiel und ging früh in Führung (1.), doch ein beherzter Schlussspurt  mit Toren von Martin Weber(9.,12.) und Marvin Krause (11.) brachte die SG auf die Siegerstraße.

 

Spielplan

Eintracht Friesack I Eintracht Friesack II 5:0
Grün-Weiß Lindow SV Falkensee/Finkenkrug 2:2
FSV Havelberg B-Jugend 0:0
Eintracht Friesack II SV Falkensee/Finkenkrug 1:3
B-Jugend Eintracht Friesack I 1:2
Grün-Weiß Lindow FSV Havelberg 2:3
Eintracht Friesack I SV Falkensee/Finkenkrug 1:0
FSV Havelberg Eintracht Friesack II 2:0
B-Jugend Grün-Weiß Lindow 2:0
SV Falkensee/Finkenkrug FSV Havelberg 3:0
Grün-Weiß Lindow Eintracht Friesack I 1:2
Eintracht Friesack II B-Jugend 1:4
Eintracht Friesack I FSV Havelberg 2:0
B-Jugend SV Falkensee/Finkenkrug 3:1
Eintracht Friesack II Grün-Weiß Lindow 1:3

Tabelle :

1 SG Eintracht Friesack I 13:2 15
2 B-Jugend 10:4 10
3 SV Falkensee/Finkenkrug 9:7 7
4 FSV Havelberg 5:7 7
5 Grün-Weiß Lindow 8:11 4
6 SG Eintracht Friesack 3:17 0

Video

        

Link: B-Jugend Turnier Friesack 2010/2011

 

 

zurueck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.