Fußball 8.Sp Wusterwitz-Premnitz II 2007/2008

TSV Chemie Premnitz 2.Männer

 

8.Spieltag 1.Kreisklasse

 

Blau-Weiß Wusterwitz-TSV Chemie Premnitz II 2:0

Quelle: FK Westhavelland Forum

In einem mehr als interessanten und spannendem Duell des Tabellenzweiten Chemie Premnitz II und den Gastgebern und Tabellenvierten vom Aufsteiger Blau – Weiß Wusterwitz siegten die Hausherren mit 2 : 0 ( 1 : 0 ). In jeder Phase des Spiels auch gerechtfertigt. Wusterwitz wußte den Premnitzer Sturm zu binden und selbst gefährlich Angriffe zu inszenieren. So fiel das 1 : 0 durch T.Güssow zum Pausentee auch in Ordnung. In Hälfte zwei das gleiche Bild Strafraumszenen hüben wie drüben. Das entscheidende 2 : 0 durch
S.Schubert – er nutzte Unstimmigkeiten in der Premnitzer Abwehr ausfiel durch einen schönen Heber ins Tor. Nun konnte eigentlich nichts mehr anbrennen. Aber die Gäste gaben sich nie auf und kamen immer wieder gefährlich vor’s Tor.
Für die Zuschauer ein kurzweiliges und spannendes KK-Match.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.