7.B-Jugend – SG Wittenberge 11/2012

   7.Spieltag

   B-Jugend – SG Wittenberge 14:5

  —->>>Bilder

 

Ein munteres Toreschiessen erlebten die Zuschauer beim Spiel der B-Jugend der SG Premnitz/Rathenow gegen die Gäste der SG Wittenberge/Breese/Perleberg. Trotz der 19 Tore waren die Trainer auf beiden Seiten nicht zufrieden.

Erstmal gilt aller Aufmerksamkeit Tom Gojek, der sich ohne Gegnereinwirkung verletzte und wahrscheinlich lange ausfallen wird. Das Team wünscht dir alles Gute. Komm bald wieder !

Nun zum Spiel .

Den langen Torreigen eröffnete Benjamin Martin schon in der 2.Minute , als er eine Flanke (verunglückt ?) von Max Reinefeldt verwerten konnte.

Martin Weber, der an diesem Tag insgesamt 5 Tore erzielen konnte, war in der 13.Minute nach einer Standardsituation zur Stelle, ließ fast die gesamte Hintermannschaft aussteigen und vollendete zum 2:0 . Nur 5 Minuten brauchte er dann für sein zweites und drittes Tor (3:0-15.Minute;4:0-18.Minute)

Als ein Abwehrspieler,in Form von Marc Tamaschke das 5:0 erzielte (20.) , begann aus Sicht der Trainer das Problem .

Ausgehend vom Spielstand, wurde die taktische Richtung fast völlig aufgehoben , da nun jeder dachte, sein Tor erzielen zu müssen. Das dies in der Natur eines Fußballspielers liegt, ist ja ausreichend bekannt. Doch muss man es auch mal schaffen, ein Spiel ohne Gegentor zu beenden.

Natürlich können Gegentore passieren, doch die Art und Weise, wie diese in diesem Spiel kassiert wurden, ist überhaupt nicht zu aktzeptieren .

 

Torfolge : 1:0 Benjamin Martin (2.) 2:0,3:0,4:0 Martin Weber (13.,15.,18.) 5:0 Marc Tamaschke (20.) 5:1 Tobias Bober(27.) 6:1 Benjamin Martin (28.) 6:2 Christopf Kyek (43.) 7:2 Benjamin Martin (44.) 8:2 Jean Pierre Pacher (46.,FE) 9:2 Martin Weber (52.) 9:3 Fredderick Töpfer (55.) 9:4 Tobias Bober (60.) 10:4 Marvin Krause (63.) 11:4 Martin Weber (65.) 12:4 Marvin Krause (68.)

12:5 Jonas Gerke (70.) 13:5 Benjamin Huxol (72.) 14:5 Benjamin Martin (73.)

zurueck


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.