6.RR Grosswudicke – D-Jugend 2011/2012

6.Rückrunde SV Grosswudicke – D-Jugend 2:3

—–>>> Bilder

Video 

 

Die D-Jugend reiste nach Grosswudicke um die Tabellenführung zu verteidigen. In der Hinrunde konnte der Sv noch mit 7:3 bezwungen werden, doch dieses Spiel war nichts für schwache Nerven.

Das Trainergespann Krause/Kaiser musste wiederum auf einige Spieler verzichten .Kurzfristig kam mit Lucas Witschel noch der Mannschaftskapitän dazu, der mit einer Erkältung nicht spielfähig war.

Die Kapitänsbinde übernahm Elias Sandowski.

Ungewohnt schwer, taten die Gäste mit diesem Spiel,dem großen Platz und einem motivierten Gegner. Dieser konnte früh in Führung gehen. Grosswudicke baute den Vorsprung auf 2 Tore aus. Es sah schlecht für den TSV aus. Doch ein Hattrick von Ian Krähenbühl führte zum verdienten Auswärtserfolg .

Hecht,Krähenbühl,Dennstedt,Achilles,Schmidt,Sandowski,Ranke,Hilger  

zurueck

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.