6.Empor Schenkenberg – A-Jugend 2010/2011

6.Empor Schenkenberg – A-Jugend 3:4

Quelle : http://www.empor-schenkenberg.de/fussball/spielber_jugend/spielber_ajugend.php

Im Hinspiel noch 11:0 verloren haben wir dieses Mal sogar eine 2:0-Führung erarbeitet. Mit einer starken kämpferischen Leistung war es möglich, den Gegner sehr lange in Schach zu halten. In der 2. Hälfte konnte dieser allerdings schnell ausgleichen. Auch die gelb/rote Karte für die Gastmannschaft konnte nicht verhindern, dass wir zur 86. Minute schon 2:4 zurücklagen. Dank eines Foulelfmeters in der letzten Spielminute kamen wir noch auf ein 3:4 heran. 

Von unserer Seite aus war es eine überwiegend fair gespielte Partie.Unsere Jungs behielten trotz der tw. sehr harten und unfairen Gangart des Gegners einen kühlen Kopf und zeigte eine klasse Leistung. 

Aufstellung: Philipp Böhme(TW), Erik Preißler, Alexander Koch, Nico Domres, Alexander Kletsch, Jan Silinski (Patrick Conrad), Nico Quoos (Philipp Gericke), Daniel Schröder, Tim Scheer 
Tore: Tim Scheer (2), Philipp Gericke (FE)

zurueck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.