Fußball 5.Sp Premnitz II-Belzig II 2007/2008


Premnitz II besigt Belzig II !

Quelle: Maerkische-Allgemeine.de  

Chemie Premnitz II – Borussia Belzig II 3:1.

 

Die recht gut besetzten Borussen zeigten in der ersten Halbzeit eine ordentliche Leistung und erwiesen sich spielerisch als klar besser. „Wir hätten zur Pause mindestens 2:0 führen müssen“, berichtete Mirko Utermark. „Richard Take tauchte frei vor dem Torwart auf und auch Tobias Noelte besaß eine klare Torgelegenheit, doch nur Mistra Forest brachte einmal den Ball ins Netz der Premnitzer Reserve.“ Das war in der 26. Minute.

In Hälfte zwei besaß Borussia II eine Riesenchance zum 2:0 (58.). Tobias Noelte versuchte es aber selbst, hätte aber zum völlig freien Christian Schäler passen müssen. Im Gegenzug fiel das 1:1 (59.) und auch bei ihrer zweiten Chance überwanden die Gastgeber den guten Robert Große.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.