4.Spieltag Stadtliga 2011/2012

Motor übernimmt Tabellenführung !
Durch den zweiten Spielausfall der noch jungen Saison wurde der 4. Spieltag der Premnitzer Stadtmeisterschaft überschattet. Der SV Pädagogik Rathenow sagte das Spiel gegen die Alten Herren des TSV kurzfristig ab. Das Spiel geht somit mit 3:0 für die Alten Herren in die Wertung.
Zum Auftakt hielt Premnitz 82 gegen Motor Rathenow lange Zeit gut mit und musste am Ende aber doch eine deutliche 6:2 Niederlage hinnehmen.  Die 2:0 Führung für Motor durch Kruse (6.,13.) glich S. Boltze nach 17. und 20. min. aus.
Dann aber kam der Auftritt von Zappe der mit einem Hattrick (22,26.,27.) die Zeichen auf Sieg stellte. Den Endstand zum 6:2 für Motor Rathenow besorgte Otte in der Schlußminute.
Spannend verlief die Partie Postberg 98 gegen den PWCV.  Die 1:0 Führung für Postberg durch Krücken in der 8. min. glich Burghardt in der 10. min. aus. Löbel brachte die Postberger nur eine Minute später wieder in Führung . Und als Rahn kurz vor dem Seitenwechsel das 3:1 gelang schien das Spiel gelaufen. PWCV gab sich aber nicht geschlagen. Praktisch mit dem Pausenpfiff erzielte Franke den Anschlußtreffer zum 3:2. Bis in die Schlußphase verlief das Spiel  ausgeglichen.  Dann aber erzielte Golombiewski den 3:3 Ausgleich. Postberg kam nun gehörig in Schwierigkeiten. Der PWCV drückte nun auf den Siegtreffer. Mit Glück und Geschick verteidigte Postberg das Remis bis zum Schlußpfiff.
Der 5. Spieltag wird am 18.11.2011 ausgetragen. Dabei kommt es zu folgenden Spielen. Grisuten gegen PWCV, Motor Rathenow trifft auf Pädagogik Rathenow und Premnitz 82 muss gegen Postberg 98 antreten. Premnitz Alte Herren sind Spielfrei.
Tabelle
1. Motor Rathenow                    12.4    9
2. Grisuten                                 10.4     7
3. Premnitz AH                          12:9     6
4. Premnitz 82                           9:14     6
5. Postberg 98                          8:7       4
6. PWCV                                   5:11     1
7. Pädagogik Rathenow         1:8        1

 

zurueck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.