4. Falkensee III – U15 2014/2015

Die U15 behält auch nach dem 4. Spieltag seine weiße Weste!
Erneut konnte unsere Mannschaft einen ungefährdeten 0:8 Sieg einfahren und blieb somit auch im vierten Spiel ohne Gegentor. Außerdem konnte sich Kapitän Lucas Witschel nach seinen heutigen 4 Toren an die Spitze der Torjägerliste setzen (12 Tore insgesamt).
Zum Spiel: Der TSV zeigte sich im Vergleich zu den Vorwochen deutlich formverbessert, auch wenn noch lange nicht alle Vorgaben der Trainer umgesetzt wurden. Bereits in der 1. Minute konnte Paul Wenzel seine Mannschaft in Führung schießen. Bis zur Halbzeit lief man immer wieder auf das Tor der Falkenseer, war jedoch häufig zu ungenau in den Aktionen. Dennoch reichte es nach Treffern von Lucas Witschel und Ian Krähenbühl zu einem Halbzeitergebnis von 0:3.
Nach dem Wechsel begannen unsere Jungs entwas schwungvoller, so dass man sich weitere Torerfolge teilweise sehenswert herausspielen konnte. Bis zum Schlusspfiff schraubte der TSV das Resultat auf 0:8 hoch. Die weiteren Torschützen waren: Lucas Witschel (3), Philip Achilles sowie ein Eigentor.
Am nächsten Sonntag muss unsere C-Jugend ihr nächstes Auswärtsspiel bestreiten. Dann geht die Reise zur Spielgemeinschaft aus Kirchmöser/Wusterwitz!

Nextzur Saisonübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.