3.B-Jugend – Union Neuruppin 2011/2012

3.Spieltag

B-Jugend – Union Neuruppin 9:2

—->>>Bilder

 

Nachdem die B-Jugend der SG Premnitz/Rathenow in der Vorwoche die Tabellenführung übernommen hatte , wollte man diese im Heimspiel gegen Union Neuruppin verteidigen . Gespielt wurde in Premnitz als Vorspiel der 1.Männer des TSV Chemie Premnitz.

Mit Anpfiff der Partie machten die Krause-Schützlinge dort weiter , wo sie beim 7:4 aufgehört hatten. Überfallartig wurde die Hintermannschaft der Gäste überlaufen. Jedoch scheiterte Benjamin Martin gleich mehrere Male an Jacob Köhler . Erst 10 Minuten vor der Halbzeitpause konnte der Torjäger ihn überwinden . Mit diesem Tor war der Bann gebrochen. Bis zur Halbzeit erhöhten Benjamin Martin,Martin Weber und Jean Elsner mit ihren Toren auf 4:0 .

Lange Zeit sah aus so aus, als wenn die Konzentration auch bei diesen sehr warmen Temperaturen oben gehalten werden konnte; Martin Weber,Philipp Rampf und 2x Michel Martin schraubten das Ergebnis auf 8:0. Doch wie in der Vorwoche wurde die Zügel zu locker gehalten, so dass die Gäste aus Neuruppin durch Martin Friedrichs und Sebastian Reinhardt zu ihren Ehrentoren kamen . Den Endstand markierte Martin Weber mit seinem dritten Tor zum 9:2 in der 75.Minute

Pacher,Tamaschke(D.Krause),M.Martin,Menz,Gojek,Reinefeldt,M.Krause, Elsner,Rampf,Weber,B.Martin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.