16.BG Falkensee – B-Jugend 2011/2012

B-JUNIOREN

Montag, 02.04.2012

Sieg beim Tabellenführer

Stark geschwächt durch Verletzungen und Sperren musste unsere B-Jugend mit der Unterstützung von drei C-Junioren in Falkensee antreten. Eine kleine Hoffnung war die Rückkehr von Tom Gojek, der lange verletzt war.

Schon nach drei Minuten visierte Krause die kurze Ecke an und es stand 0:1. Dann machte der Gastgeber sehr viel Druck, aber die Abwehr versuchte alles, um das Tor zu verteidigen. Doch in der 40. Minute stoppte der sonst starke Gojek einen Gegner regelwidrig im 16er, und so konnte der Gegner zum 1:1 ausgleichen. Im direkten Gegenzug konnte Reinefeld nach schönem Zuspiel das 1:2 erzielen.

Nach der Halbzeit gab es nur noch wenige eigene Tormöglichkeiten. Der Gastgeber nachte Druck. Aber Pacher und sein Team hielten ihr Tor sauber. So konnte unsere B-Jugend drei Punkte aus Falkensee mit nach Hause nehmen.

Es spielten: Pacher, M. Martin, Tamaschke, Gojek, Reinefeldt, D. Krause, M. Krause, Holst, Bollnow, Weber, Rampf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.