1. E I – BSC Rathenow II Saison 2010/2011

E1011

 

E-Jugend Saison 2010/2011

Auftaktsieg gegen BSC Rathenow II 8:4

Bilder

 

 

 

 

 

 

SG mit Sieg im strömenden Regen

Ian Krähenbühl (links) in Aktion. Foto: Franzi

Nach einem erfolgreichen Weiterkommen im Pokal gegen die Alemania aus Fohrde (16:2), musste die E1-Jugend der SG Premnitz/Rathenow ihr erstes Punktspiel in der neuen Saison bestreiten. Zu Gast in Premnitz war die zweite Vertretung des BSC Rathenow.

Die Kicker waren in der ersten Halbzeit hellwach und führten schnell nach Toren von Lukas Witschel und Philip Achilles. Sollte der gut organisierten Abwehr um Conrad Schmidt und Paul Pollack mal ein Gegenspieler entwischen, hielt Jesper Thiedeke seinen Kasten sauber. So ging es mit einer souveränen 5:0–Führung in die Pause. Nach der Unterbrechung bot sich nach taktischen Umstellungen ein anderes Bild. Die Spieler vom BSC machten nun Druck auf das SG-Tor. Die Kräfte der SG ließen langsam nach und der BSC witterte seine Chance. Doch am Ende reichte die Zeit nicht mehr und die SG gewann aufgrund der ersten Halbzeit verdient mit 8:4.

Für die SG spielten: Jesper Thiedeke, Conrad Schmidt, Paul Pollack, Philip Achilles, Jeremy Burmeister, Elias Sandowski, Gero Hilger, Max Dennstedt, Ian Krähenbühl und Lukas Witschel.

 

zurueck

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.